Das ist unser Team: Fachkraft Gloria Toteva-Koleva - Aktuelles - Melsungen - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Das ist unser Team: Fachkraft Gloria Toteva-Koleva

Heute stellen wir euch unsere liebe Fachkraft Gloria Toteva-Koleva vor, sie ist Altenpflegerin im AWO-Altenzentrum Dr.-Horst-Schmidt-Haus in Melsungen.

"Bei der AWO habe ich mich sofort wohlgefühlt. Alle Kollegen sind super nett, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Jeder kann sich in seinem Bereich weiterentwickeln und die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter werden berücksichtigt. Die Arbeit mit alten Leuten macht mir Spaß und ich fühle mich mit Melsungen verbunden. Deshalb schätze ich die AWO als Arbeitgeber sehr!

AWO-Altenzentrum Dr.-Horst-Schmidt-Haus

Adresse
Lindenbergstraße 42
34212 Melsungen
Telefon
05661 / 709-0
Fax
05661 / 709-200
Einrichtungsleiterin
Teresa Dylong
Pflegedienstleiterin