Eschwege - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

gültig ab 01.10.2022

Sehr geehrte Besucherinnen,
sehr geehrte Besucher,

folgende Richtlinie bitten wir Sie vor Betreten der Einrichtung zur Kenntnis zu nehmen:

• Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske.
    Strikte Einhaltung der Hygienemaßnahmen: Händedesinfektion, Einhaltung der Abstandsregel.
  • Jede*r Besucher*in wird gebeten einen Negativnachweis im Rahmen einer Antigen-Schnelltestung vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden ist oder einen Negativnachweis über einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist.
  • Falls Sie unsere Einrichtung das erste Mal besuchen, bitten wir Sie, sich vorher telefonisch bei uns zu melden, um Ihnen eine kurze Einweisung zu unseren erforderlichen Hygiene- und Schutzbestimmungen geben zu können.

Herzlichen Dank für Ihr Mitwirken.

AWO-Seniorenzentrum Eschwege

Begrüßung

Bei uns können Sie Ihre Vorstellung einer individuellen Versorgung im Alter verwirklichen. So können Sie wählen zwischen einem altengerechten Apartment in unserer Wohnanlage oder einem Zimmer im Altenpflegeheim.

Kein Mensch gleicht dem anderen – deshalb ist der Respekt gegenüber der Persönlichkeit der uns anvertrauten Menschen unsere Leitschnur. Die Menschen erwartet in unserer Einrichtung eine ebenso liebevolle wie professionelle Betreuung. Partnerschaftlichkeit im Umgang mit den Bewohnern und den Angehörigen sowie Verlässlichkeit in der Pflege leiten unsere Arbeit.

Wir bieten Pflege auf höchstem Niveau und stellen dies jeden Tag aufs Neue durch unser Qualitätsmanagement sicher. Darauf können Sie sich verlassen.

Thomas Hoffmann und sein Team

Plätze