Fulda - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Infoveranstaltung für Alltagsbegleiter (m/w/d)

Komm zur AWO Nordhessen, wo Du mehr Miteinander erlebst und dabei die Anerkennung erhältst, die Du verdienst! Wir tragen als führendes soziales Unternehmen bereits Verantwortung für rund 3.000 Mitarbeitende in Nord- und Osthessen.
Hier ist Deine Chance!

Kennenlern-Treff am 07.03.2023 um 16.30 Uhr im AWO-Altenzentrum Fulda. Mehr erfahren

Aktuelle Besucherregelung

gültig ab 01.10.2022

Sehr geehrte Besucherinnen,
sehr geehrte Besucher,

folgende Richtlinie bitten wir Sie vor Betreten der Einrichtung zur Kenntnis zu nehmen:

• Verpflichtung zum Tragen einer FFP2-Maske.
    Strikte Einhaltung der Hygienemaßnahmen: Händedesinfektion, Einhaltung der Abstandsregel.
  • Jede*r Besucher*in wird gebeten einen Negativnachweis im Rahmen einer Antigen-Schnelltestung vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden ist oder einen Negativnachweis über einen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist.
  • Falls Sie unsere Einrichtung das erste Mal besuchen, bitten wir Sie, sich vorher telefonisch bei uns zu melden, um Ihnen eine kurze Einweisung zu unseren erforderlichen Hygiene- und Schutzbestimmungen geben zu können.

Herzlichen Dank für Ihr Mitwirken.

AWO-Altenzentrum Fulda

Herzlich willkommen im AWO-Altenzentrum Fulda

„Unser Altenzentrum ist ein Ort, den sich Menschen für ihr Leben im Alter wünschen. Denn in unseren Hausgemeinschaften verbringen und gestalten Seniorinnen und Senioren ihren Alltag gemeinsam. Dabei werden sie liebevoll und professionell durch unsere speziell geschulten Alltagsbegleiterinnen begleitet.

Unsere Pflegeteams ergänzen mit einem Rund-um-Paket an qualifizierter Versorgung, Pflege und Betreuung das Leben in dieser familienähnlichen Gemeinschaft.

Wir bieten Pflege auf höchstem Niveau und stellen dies jeden Tag aufs Neue durch unser Qualitätsmanagementsystem sicher: Darauf können Sie sich verlassen.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!“

Einrichtungsleiterin Susanne Fladung und ihr Team

Plätze