Spenden statt schenken - Stiftung - awo-nordhessen.de

DE86520503530002134042
HELADEF1KAS

Spenden statt schenken

Wer kennt das nicht? Mühevoll ausgesuchte Geschenke werden von den Empfängern in Schränken, Kästen oder Schubladen "entsorgt", weil sie nicht gebraucht werden oder nicht gefallen. Damit ist niemandem gedient. Ein Grund dafür, dass immer mehr Jubilare, Braut- und Silberhochzeitspaare auf die Idee kommen, ihrem Festtag das Motto "Spenden statt Schenken" zu geben.

Seht für Sie auch in nächster Zeit ein besonderer Anlass ins Haus? Ein Geburtstag, eine Pensionierung oder ein Jubiläum? Dann bitten Sie um Spenden für die AWO-Gemeinschaftstiftung-Hessen.

Von Blumen und Kränzen bitten wir abzusehen
Leider gibt es nicht nur freudige Ereignisse. Auch Angehörige, die einen lieben Menschen verloren haben, können mit einer Kondulenzspende zugunsten der AWO-Stiftung-Lichtblicke soziale Zukunft stiften.

Falls Sie Spenden zugunsten der AWO-Stiftung-Lichtblicke erbitten, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Hilfe. Sie können sich einen Stiftungszweck aussuchen, z. B. für Kinderarbeit oder für Altenhilfe. Die eingehenden Spendenbeträge kommen zu 100%, ohne Abzug von Verwaltungskosten, dem Stiftungsprojekt zugute. Die Spendenquittungen und Dankbriefe werden von uns direkt verschickt. Selbstverständlich werden auch Spenderlisten erstellt, so können Sie sich auch persönlich bei den Spenderinnen und Spendern bedanken.