Willkommensfrühstück und Zuckertüten - Aktuelles - Witzenhausen - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Willkommensfrühstück und Zuckertüten

Willkommensfrühstück für angehende Pflegefachkräfte

Die neuen Auszubildenden im AWO-Altenzentrum in Witzenhausen wurden mit einem liebevollen Frühstück empfangen, bei dem sie sich mit erfahrenen Mitarbeiter*innen austauschen und über Erwartungen und Herausforderungen sprechen konnten. Das Highlight waren individuell gefüllte Zucktertüten zum Start in die schulischen und praktischen Ausbildung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen Gruppe von Auszubildenden, die eine wertvolle Ergänzung für das bestehende Team sein werden.

AWO-Altenzentrum Witzenhausen

Adresse
Joachim-Tappe-Weg 2
37213 Witzenhausen
Telefon
05542 / 30387-0
Fax
05542 / 30387-415
Einrichtungsleiter
Norman Daßler
Pflegedienstleiterin