Zum Tag der Pflege - Aktuelles - Niestetal - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Zum Tag der Pflege

Auch das Team des AWO-Seniorenzentrums Niestetal wurde zum "Tag der Pflege" zum Frühstück eingeladen.

Einrichtungsleiterin Marina Klassen bedankte sich voller Anerkennung und Wertschätzung bei ihrem Team für ihren Einsatz. 

Die Mitarbeiter zeigten sich sichtlich gerührt: "Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir geben tagtäglich unser Bestes, um den Bewohnern ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Es motiviert uns ungemein, wenn wir dafür die Anerkennung bekommen, die wir verdienen", sagt eine Pflegekraft des Seniorenzentrums.

Der "Tag der Pflege" ist ein wichtiger Tag, der dazu beitragen soll, das Bewusstsein für die Bedeutung und Wichtigkeit der Pflegeberufe zu erhöhen. Die COVID-19-Pandemie hat gezeigt, wie unerlässlich die Arbeit der Pflegekräfte in der Gesellschaft ist. Sie sind oft diejenigen, die das Leben derjenigen retten, die am stärksten von der Pandemie betroffen sind.

Das AWO Seniorenzentrum Niestetal ist stolz auf seine Pflegekräfte und ist dankbar dafür, dass sie ihr Bestes geben, um die Bewohner zu unterstützen und zu pflegen. Das exklusive Frühstück war nur eine kleine Geste der Wertschätzung.

Im Namen des Seniorenzentrums und aller Bewohner möchten wir allen Pflegekräften, die jeden Tag ihr Bestes geben, von Herzen danken. Ihr seid unbezahlbar!

 

AWO-Seniorenzentrum Niestetal

Adresse
Karl-Marx-Straße 29
34266 Niestetal
Telefon
0561 / 703455 -0
Fax
0561 / 703455 -199
Einrichtungsleiterin
Pflegedienstleiter
COVID-Beauftragter