Lohra - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Begrüßung

„Das AWO-Altenzentrum Lohra ist ein Ort, den sich Menschen für ihr Leben im Alter wünschen. Denn in unseren vier Hausgemeinschaften verbringen und gestalten jeweils zwölf Seniorinnen und Senioren ihren Alltag gemeinsam. Dabei werden sie liebevoll und professionell durch unsere speziell geschulten Alltagsbegleiterinnen begleitet. Unsere Pflegeteams ergänzen mit einem Rund-um-Paket an qualifizierter Versorgung, Pflege und Betreuung das Leben in dieser familienähnlichen Gemeinschaft.

Hohe Wertschätzung der Persönlichkeit, Partnerschaftlichkeit sowie Verlässlichkeit und höchste Qualität in Pflege und Betreuung leiten unsere Arbeit. Dies stellen wir jeden Tags auf Neue durch unser strenges Qualitätsmanagementsystem sicher. Darauf können Sie sich verlassen! Wir sind stolz darauf, dass auch der unabhängige „Pflege-TÜV“ unseren AWO-Einrichtungen immer wieder hervorragende Bewertungen erteilt.

Sie möchten einen Eindruck vom Leben bei uns bekommen und mehr erfahren? Schauen Sie einfach mal rein. Wir freuen uns auf Sie.“

Ihre Einrichtungsleitung

Plätze