KS/Sängelsrain - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Pflegedienstleiter
COVID-Beauftragter

Begrüßung

„Individualität wird bei uns groß geschrieben. Wir sind bestrebt, die persönlichen Freiheiten und Vorlieben unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu respektieren und uns darauf einzustellen. Dies gelingt uns, weil wir unser Haus als einen gemeinsamen Lebensort von Bewohnern und Mitarbeitern betrachten.

Die Menschen erwartet in unserer Einrichtung eine ebenso liebevolle wie professionelle Betreuung. Partnerschaftlichkeit im Umgang mit den Bewohnern und den Angehörigen sowie Verlässlichkeit in der Pflege leiten unsere Arbeit.

Tiere fördern Sozialkontakte und sprechen Menschen auf einer tiefen emotionalen Ebene an. Deshalb arbeiten wir schon seit längerem mit einem gezielten therapeutischen Einsatz von Tieren. Unser Haus verfügt auch über mehrere Aquarien und Außengehege für Kleintiere und Vögel.

Wir bieten Pflege auf hohem Niveau und stellen dies jeden Tag aufs Neue durch unser Qualitätsmanagement sicher. Darauf können Sie sich verlassen.“

Einrichtungsleiterin Alena Woithe und ihr Team

Plätze