Homberg - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Pflegedienstleiter
COVID-Beauftragter

Begrüßung

„Das AWO-Altenzentrum Homberg bietet fünf betreute Hausgemeinschaften . Dort leben jeweils bis zu elf Bewohnerinnen und Bewohner in einer familienähnlichen Wohnform zusammen. Lebendiger Mittelpunkt jeder Hausgemeinschaften und damit des gesamten Alltagslebens sind die geräumigen und gemütlich eingerichteten Wohnküchen mit dem offen, im Raum platzierten Herd als anregendem Zentrum. Jede Hausgemeinschaft kocht, führt hauswirtschaftliche Aktivitäten eines individuell geführten Haushaltes. Qualifizierte Alltagsbegleiter und Pflegefachkräfte betreuen die Bewohnerinnen und Bewohner rund-um-die-Uhr.
Besondere Aufmerksamkeit widmen wir Menschen, die an einer Demenzerkrankung leiden. "Wir bieten Pflege auf höchstem Niveau und stellen dies jeden Tag aufs Neue durch unser Qualitätsmanagement sicher. Darauf können Sie sich verlassen.“

Einrichtungsleiterin Almuth Hanken, Einrichtungsleitungs-Trainee Kathrin Kuckatz und das gesamte Team

Plätze

Pflegeplätze55