10 Jahre AWO-Altenzentrum Hessisch Lichtenau - Aktuelles - Hessisch Lichtenau - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

10 Jahre AWO-Altenzentrum Hessisch Lichtenau

Das AWO-Altenzentrum Hessisch-Lichtenau ist 10 Jahre alt geworden!

Dieser runde Geburtstag wurde mit einem großen Fest gebührend gefeiert. Nach der Überreichung einer Urkunde des Werra-Meißner-Kreises und einigen Grußworten und Danksagungen startete eine bunte Musikshow mit verschiedensten Vorführungen.
Für die Verpflegung war mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt und zum Abschluss gab es noch ein leckeres Grillbuffet.

Es war ein wundervolles Fest mit viel Freude, Lachen und guten Gesprächen.

AWO-Altenzentrum Hessisch Lichtenau

Adresse
Günsteröder Straße 11
37235 Hessisch Lichtenau
Telefon
05602 / 91778-0
Fax
05602 / 91778-700
Einrichtungsleiterin
Beate Basler
Pflegedienstleiterin
COVID-Beauftragte