Hessisch Lichtenau - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

AWO-Altenzentrum Hessisch Lichtenau

Adresse
Günsteröder Straße 11
37235 Hessisch Lichtenau
Telefon
05602 / 91778-0
Fax
05602 / 91778-700
Einrichtungsleiterin
Beate Basler
Pflegedienstleiterin
COVID-Beauftragte

Schön, dass Sie sich für unser AWO-Altenzentrum Hessisch Lichtenau interessieren!

„Wir bieten den uns anvertrauten Menschen ein Rund-um-Paket an qualifizierter und liebevoller Versorgung, Pflege und Betreuung. Dabei steht die Persönlichkeit jedes Menschen an erster Stelle. Untertützt werden wir dabei durch unsere Wohnform der Hausgemeinschaften. Hier fühlen sich besonders auch Menschen mit Demenz gut aufgehoben wie zuhause bei gleichzeitiger professioneller Betreuung und Pflege.

Gut zu wissen: Wir bei der AWO richten uns nach einem strengen Qualitätsmanagementsystem. Regelmäßig führt der unabhängige "Pflege-TÜV" Überprüfungen bei uns durch, daneben bewerten wir unser Tun ständig durch interne Prüfungen. All das garantiert ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Qualität.“

Einrichtungsleiterin Beate Basler und ihr Team

Plätze

Pflegeplätze60
Kurzzeitpflegeplätze4
Einzelzimmer60