Wichtige Hinweise für Besucher*innen unserer Einrichtungen

Zum Schutz unserer Bewohnerinnen und Bewohner

Die Verbreitung des Coronavirus ist für unser Gesundheitswesen eine große Herausforderung. Das Ziel ist es, die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen und sicherzustellen, dass besonders gesundheitsgefährdete Personen geschützt werden.

Oberstes Gebot ist es, soziale Kontakte zu vermeiden.

Hier bitte weiterlesen

Begrüßung

„Trotz Einschränkungen des Alters gemeinsam unter Anleitung von Alltagbegleiterinnen das tägliche Leben so weit wie möglich selbst organisieren – das ist das Prinzip unserer betreuten Hausgemeinschaften. Im AWO-Altenzentrum Großenlüder steht der gelebte Alltag im Vordergrund. Alle notwendigen Pflegemaßnahmen fügen sich in das Geschehen ein.

Die Menschen erwartet im AWO-Altenzentrum Großenlüder eine ebenso liebevolle wie professionelle Betreuung. Partnerschaftlichkeit im Umgang mit den Bewohnern und den Angehörigen sowie Verlässlichkeit in der Pflege leiten unsere Arbeit.

Wir bieten Pflege auf höchstem Niveau und stellen dies jeden Tag aufs Neue durch unser Qualitätsmanagement sicher. Darauf können Sie sich verlassen.“

Einrichtungsleiter Uwe Wenzel und sein Team

Plätze