Post mit Herz - Aktuelles - Sontra - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Post mit Herz

Auch im AWO-Seniorenzentrum Sontra freuten sich unsere Bewohner*innen über die viele Weihnachtspost, die wir erhalten haben.

Unsere ehrenamtlichen Freundinnen Barbara und Lena Persch, Marie- Luisa Meuer-Möller, Daniela Ryll und Grudrun Büttner aus Sontra schrieben wunderschöne Karten. Diese überreichten wir unseren Senioren als ersten Gruß am Weihnachtsmorgen. Das war eine Freude! Auf dem festlich gedeckten Tisch lag auf Tanne und einer feinen Serviette ein Weihnachtsbrief. Emsig wurde der Briefumschlag geöffnet und die lieben Worte gelesen. Ein wunderbarer Start in die Weihnachtszeit.

Und auch dieses Jahr durften wir uns bei der Aktion Post mit Herz beteiligen. Über den gesamten Dezember erhielten wir aus ganz Deutschland viele Briefe und Karten. Am zweiten Feiertag machten wir es uns vor dem großen Berg an Post gemütlich. Jeder von uns erhielt seine eigene Karte. Gemeinsam lasen wir die vielen Briefe und freuten uns sehr über die lieben Worte.

Herzlichen Dank für diese beiden wunderbaren Aktionen. Das hat uns sehr berührt.

AWO-Seniorenzentrum Sontra

Wichmannswiese 3