Hofkonzert mit weihnachtlichen Klängen - Aktuelles - KS/Niederzwehren - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Hofkonzert mit weihnachtlichen Klängen

Hofkonzert mit adventlichen und weihnachtlichen Klängen
In den vergangenen Tagen hat sich im Erscheinungsbild unserer Pflegeeinrichtung einiges verändert. Im Foyer steht nun eine festlich geschmückte Tanne und auch unsere Flure, Küchen und Gemeinschaftsräume sind nun weihnachtlich dekoriert. Neben dem äußerlichen Erscheinungsbild, geben sich auch unsere Koleg_innen in dieser Zeit sehr viel Mühe, unsere Bewohner_innen in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Mit diesem Anspruch wurde der Posaunenchor des CVJM Wartburg e.V. in unser Haus eingeladen um mit uns den zweiten Advent zu feiern.
So versammelten sich am vergangenen Sonntagvormittag unsere blechblasmusikbegeisterten Bewohner_innen um den festlichen Klängen des Posaunenchores zu lauschen. Unter dem Motto: „Fenster auf, Adventklänge rein“ hatten unsere Bewohner_innen die Wahl, der Veranstaltung in unseren amphitheaterähnlichen Garten oder am eigenen Fenster beizuwohnen.




AWO-Altenzentrum Niederzwehren

Adresse
Am Wehrturm 3
34134 Kassel
Telefon
0561 / 9428 -0
Fax
0561 / 9428-128
Einrichtungsleiterin
Pflegedienstleiter