Persönliche Grüße und beste Unterhaltung - Aktuelles - Fuldabrück - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Persönliche Grüße und beste Unterhaltung

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Möglichkeiten des Kontakts: So haben unsere Bewohner in den vergangenen Wochen das Telefonieren per Video für sich entdeckt. Die Angehörigen auf dem Bildschirm zu sehen, war für viele ein emotionales Erlebnis. Auch die persönlichen Ostergrüße, die die Senioren an ihre Familien verschickt haben, kamen sehr gut an.

Unsere Betreuungskräfte sind immer im engen Austausch mit den Bewohnern und lassen sich einiges einfallen, um ihnen ein wenig Ablenkung und Freude zu schenken. Es wird gekegelt und gesungen, zudem lädt unser hübscher Bauerngarten zum Flanieren ein. Auf ein besonderes Highlight freuen sich die Senioren schon jetzt: Am 21. Mai wird das Ensemble des Brüder-Grimm-Festivals in unserem Garten auftreten.

AWO-Altenzentrum Fuldabrück

Adresse
Guntershäuser Str. 10
34277 Fuldabrück
Telefon
05665 / 40787-0
Fax
05665 / 40787-199
Einrichtungsleiterin
Almuth Hanken
Pflegedienstleiterin