Märchenhafte Unterhaltung - Aktuelles - Fuldabrück - Pflegeheime - Senioren - awo-nordhessen.de

Märchenhafte Unterhaltung

Musik kann aufmuntern und ablenken, sie kann ein Lächeln schenken und einen Tag deutlich schöner machen. Das Konzert, das das Ensemble des Brüder-Grimm-Festivals Kassel jetzt in unserem Garten gegeben hat, war deshalb ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Bewohner. Auf dem Programm standen Lieder aus den Sechziger- und Siebzigerjahren sowie Musik aus den Märchen-Musicals, die die Gruppe in den vergangenen Jahren auf die Bühne gebracht hat.

Wir danken der Sparkasse, der Sparda-Bank und dem Landkreis Kassel, dass sie diesen wunderbaren Nachmittag möglich gemacht haben. Im Spätsommer wird es eine Wiederholung geben: Bürgermeister Dieter Lengemann und Peter Zypries vom Brüder-Grimm-Festival haben für den 21. August ein weiteres Konzert in unserer Einrichtung vereinbart. Wir freuen uns darauf.

AWO-Altenzentrum Fuldabrück

Guntershäuser Str. 10