AWO-Quartiersbüro Heringen

 

Glück Auf ihr Heringer Bürgerinnen und Bürger, Kinder, Jugendliche, Senioren, Männer und Frauen!

Helfer und Unterstützer gesucht

Ich suche Helfer und Helferinnen, die sich in den Dienst des Guten stellen, ein wenig Zeit übrighaben und unterstützen möchten:

  • für Einkaufsdienste
  • Hilfe bei hauswirtschaftlichen Aufgaben
  • für Hausbesuche, Unterhaltung und Gespräche
  • als Begleiter bei Spaziergängen
  • Unterstützung im Alltag und bei Gartenarbeiten

    Ab und zu ein wenig Zeit lässt sich bestimmt einrichten und irgendwann hat man vielleicht selbst Bedarf. Alles kann nichts muss.

Ich freue mich auf ihren Anruf, ihre Email oder ihren persönlichen Besuch bei mir im Büro.

Telefon: 0170 – 2049727
Email: Tanja.Krack@AWO-Nordhessen.de

Ihre Heringer Quartiersmanagerin
Tanja Krack

 

 

 

Das Quartiersprojekt wird von der Deutschen Fernsehlotterie gefördert

AWO-Quartiersbüro Heringen

Adresse
Obere Goethestraße 17
(im Rathaus, Raum 0.4 UG)
36266 Heringen

Mobil
0170 / 2049727

Quartiersmanagerin
Tanja Krack

 

 

Beratungszeiten

Dienstag: 14.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag: 08.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr
und nach telefonischer Terminvereinbarung