Cornwall – mystische Landschaft im Südwesten Englands - Presse - awo-nordhessen.de

Cornwall – mystische Landschaft im Südwesten Englands

Bildvortrag im AWO-Altenzentrum Marbachshöhe

Am Dienstag, den 28. November 2017, 15:30 Uhr lädt das AWO-Altenzentrum zu einem Bildvortrag mit Dr. Josef P. Hesse ein. Der in Kassel ansässige Allgemeinmediziner und passionierte Wanderer berichtet in einem eindrucksvollen Vortrag über seine Wanderung durch Cornwall. Die Veranstaltung ist kostenlos.  

Raues Meer, mystische Landschaft, malerische Fischerdörfer

Cornwall – der Name weckt Sehnsüchte nach Meer, malerischen Fischerdörfern, Wanderungen auf dem Klippenpfad und einem Pint in einem urigen Pub am Ende des Tages. Dr. Josef P. Hesse  hat sich aufgemacht in diese raue und mystische Landschaft und möchte den Gästen mit seinem Bildvortrag den besonderen Reiz dieses Reiseziels näherbringen.  

Dr. Josef P. Hesse, 1956 in Espe / Sauerland geboren, lebt seit 1990 in Kassel, wo er eine Praxis für Allgemeinmedizin betreibt. Als passionierter Wanderer und Hobbyfotograf genießt er auf seinen Wanderungen die Natur sowie die körperliche Aktivität.

 

Bildvortrag: Cornwall – mystische Landschaft im Südwesten Englands

Dienstag, den 28. November 2017, 15:30 Uhr

AWO- Altenzentrum Marbachshöhe

Auestube, EG

Marie-Calm-Straße 4

34131 Kassel 










Pressekontakt

Adresse
Wilhelmshöher Allee 32 A
34117 Kassel
Telefon
0561 / 5077-103 oder mobil 016093954357
Fax
0561 / 5077-199
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing