Die Schürzen sind geschnürt, die Pfannen poliert – der Männer-Kochclub steigt wieder in den Ring! Unter dem Motto „Erst (an)schwitzen, dann schlemmen“ geht es in die nächste Runde kulinarischer Herausforderungen.
Mit Teamgeist, Humor und einer guten Portion Ehrgeiz wird gemeinsam geschnippelt, gebrutzelt und natürlich verkostet. Dabei stehen nicht nur Technik und Taktik, sondern vor allem Genuss und Gemeinschaft im Mittelpunkt.
Eingeladen sind alle Männer, die Lust haben, sich am Herd ein spannendes Duell mit Töpfen, Pfannen und Gewürzen zu liefern – und den Abend in bester Gesellschaft ausklingen zu lassen. Wir gehen in Runde 9 mit einer chinesischen Gastköchin - seid gespannt!
Telefon: 015141661373
Email: Daniel.Albrecht1988@awo-nordhessen.de
Bürgerhaus Wichdorf