Aktuelles
Ausflug nach Hann. Münden
19. Juni 2024
Ausflug nach Hann. Münden

Und ein gemütlicher Nachmittag im türkischen Imbiss!

 

Vor ein paar Tagen haben wir mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen herrlichen Tag in Hann. Münden verbracht. Bei schönstem Wetter genossen wir das Glockenspiel am Rathaus und machten einen entspannten Spaziergang durch die Stadt. Einige unserer Bewohnerinnen und Bewohner nutzten die Gelegenheit zum Einkaufen.

Nach unserem Ausflug haben wir uns bei Kaffee, Kuchen und Eis zusammengesetzt und das schöne Wetter in vollen Zügen genossen.

 

Und als besonderes Highlight auf Wunsch unserer Bewohnerinnen und Bewohner waren wir mit unserer Rollstuhlfahrergruppe und unseren Praktikanten in einem türkischen Imbiss in Witzenhausen unterwegs. Bei Kebab, Pizza, Döner und Börek verbrachten wir einen angenehmen Vormittag in geselliger Runde. Es war einfach großartig, gemeinsam Zeit zu verbringen und die Vielfalt der türkischen Küche zu genießen.

Danke an alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Hessen-Nord e.V.
Wilhelmshöher Allee 32 A
34117 Kassel
Folgen
In Kooperation mit
© 2024 AWO Nordhessen
Sitemap